Du. Dein Style. Dein Fittingerlebnis.

Jurgita Bridal – Adrianne

950,00 

Farbe

Ivory

  • Produktbeschreibung

    Verspieltes mit Perlen besetzte Oberteil mit V Ausschnitt und aus 3D Spitze verleiht Adrianne einen elfenhaften Charakter. Der stufig gearbeitete Tüll Rock unterstreicht zudem diesen. Das Brautkleid wirkt super leicht und verspielt. Ein Perfektes Vintage oder Fine Art Brautkleid. Weil dieses Modell leider nicht mehr hergestellt wird müssen wir uns schweren Herzens davon trennen. Es ist eine Größe 36 und fällt genau so aus. Das Brautkleid diente als Anprobemodell und weist leichte Spuren auf, es sollte aber mit einer Reinigung wie neu sein, da wir diese Modell nur ein Jahr im Sortiment hatten. Wenn du dich für dieses Kleid interessierst und noch Fragen haben solltest dann schreib uns gerne an.  

  • Material & Pflege

    Material

    3D Spitze, Tüll

  • So misst du richtig

finde dein Brautkleid mit uns

Möchtest Du einen genaueren Blick auf Deine Lieblingsmodelle werfen oder Dich bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid beraten lassen? Vereinbare jetzt einen Termin in unserer Boutique oder von zu Hause aus in einem virtuellem Termin.

das könnte dir auch gefallen

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.