Du. Dein Style. Dein Brautkleid. Dein Fittingerlebnis.

Willowby by Watters

Willowby by Watters ist perfekt für die Braut die auf der Suche nach einem lässigen aber doch eleganten Look ist.  Bei Willowby by Watters dreht sich alles um leichte, luftige und fließende Brautkleider. Perfekt für eine Strand-, Garten-, Boho- oder Vintage-Hochzeit. Ein super Beispiel ist das Brautkleid Galatea, dieses Kleid mit tiefen Rücken und V-Ausschnitt, steht für lässige Eleganz.

Preisrahmen Brautkleider: 960€ – 2600€

Elegante Btaut im Kleid mit Floraler Spitze

Wir haben immer mindestens zwei offene Ohren für deine Wünsche und Vorstellungen.

[ult_buttons btn_title=”TERMIN BUCHEN” btn_link=”url:https%3A%2F%2Fjenari.de%2Ftermin%2F|title:Termin%20Buchen” btn_align=”ubtn-center” btn_size=”ubtn-large” btn_title_color=”#ffffff” btn_bg_color=”#222222″ icon_size=”32″ btn_icon_pos=”ubtn-sep-icon-at-left” btn_border_style=”solid” btn_color_border=”#000000″ btn_border_size=”1″ btn_radius=”0″]

Brautkleider von Willowby by Watters

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.