Du. Dein Style. Dein Fittingerlebnis.

EVENTS & WORKSHOPS

Dieser Store soll ein Ort sein an dem Frauen zusammenkommen, die ihre Kreativität ausleben können und Spaß haben. Deshalb bieten wir neben unserer Brautmode auch coole Workshops & Events für Euch Ladies an.

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch überlegt!

Wir werden bei uns im Store ein Gin – Tasting nur für Girls stattfinden lassen – Also ein richtiger Mädelsabend mit coolen Drinks & Snacks. Für gute Musik und einer kleinen Überraschung wird ebenfalls gesorgt sein. Außerdem bereiten wir unseren 1. Adventskranzworkshop vor. Dieser findet passend an einem kleinen romantischen Ronsdorfer  Weihnachtsmarkt statt.

Wenn Du schon genauso gespannt bist wie wir, dann melde Dich für Dein Lieblingsevent an.

Lerne uns kennen

Brautkleider in Wuppertal

Jeden Dienstag

Open
Tuesday

Jeden Dienstag kannst Du Dich bei uns von 12 – 18 Uhr umsehen und vom Jenari Spirit mitnehmen lassen.
Wir geben dir die Möglichkeit bei uns zu stöbern und nachzuschauen ob wir was für Deinen Style dabei haben.

Komm vorbei lerne uns kennen und lass dich gerne bei einer Tasse Kaffee oder Tee bei uns fallen.

Hochzeitsmesse

Hochzeit Bea & Fabian 07.08.2021 - 2940

06. November
2022

Wedding-Family
Hochzeitsmesse

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit tollen Dienstleistern, extravaganten Highlights, viel Liebe zum Detail und einer stimmungsvollen, winterlichen Atmosphäre, die die Welt der Hochzeiten aus einer neuen und winterlich-stimmungsvollen Perspektive zeigt.
Die Alte Maschinenhalle ist eine absolut außergewöhnliche und einzigartige Location im Bergischen Land.
Eine wunderschöne Location mit Geschichte in der die Wedding Family am 06. November 2022 ihre 4. Hochzeitsmesse ausrichten wird.
Wir sind gespannt und voller Vorfreude auf ein unvergessliches Hochzeits-Event der besonderen Art!

In der
Alten Maschinenhalle Solingen

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.