Du. Dein Style. Dein Fittingerlebnis.

Entdecke unsere Designer

Bei Jenari findest du eine Auswahl sorgfältig ausgesuchter Designer. Egal, ob du schon eine genaue Vorstellung von deinem Traumkleid hast oder noch nach Inspirationen suchst, unsere Website bietet dir die perfekte Gelegenheit, deinen persönlichen Stil zu entdecken. Genieße das Durchstöbern unserer Website und lass dich von der Schönheit und Kreativität der Designer beeindrucken.

Herve Paris

Brautmoden Kollektion 2024

Wo liegen die Trends in der Brautmode 2024?

Die Brautmode für das kommende Jahr ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Ob Vintage inspirierte Looks, Chiffon-Dresses mit Ballonärmeln, romantische Spitzenmuster mit floralen Akzenten oder lässige Boho-Tops  – es ist für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei. Elegant sind zudem cleane Looks wie die unserer neuen Brand Jenny Yoo  aus fließendem Seidenchiffon. Tiefe Rückenausschnitte oder One-Shoulder-Designs geben sinnliche Einblicke und schenken einen verführerischen Look. Neue Accessoires wie Capes, kuschelige Kaschmir-Pullover und handgefertigter Haarschmuck aus Seide runden das ausgewählte Sortiment ab.

“Wir geben dir die Brautkleider, die du verdienst.”

Jenari konzentriert sich voll und ganz auf deine Bedürfnisse. Egal welchen Stil du suchst oder welche Figur du hast, bei Jenari findest du das perfekte Brautkleid für dich. 

Brautkleider Stile und Schnitte

Als Braut hast du so viele tolle Möglichkeiten, wie du dir dein Hochzeitskleid vorstellen kannst. Boho Chic, Vintage Style oder lieber ein puristischer, cleaner Look? Romantisch-verspielt oder lässig und cool? Mit Schleppe, sinnlichem Beinschlitz oder ganz stylish doch ein moderner Jumpsuit für die Braut? Dir steht alles offen! Also lass dich von deinem Stil inspirieren und entscheide dich für das Kleid, in dem du dich am schönsten fühlst.

Es ist so aufregend, nach dem perfekten Hochzeitskleid zu suchen! Schau jeden Dienstag bei uns im Store vorbei und lass dich von Jenari inspirieren. Oder buche hier gleich deinen Brautkleider Anprobetermin.

Deine Anprobe – Worauf Du achten musst.

Wir haben alle Tipps und Infos zum Thema Brautkleider Anprobe in unseren FAQ zusammen gefasst. Hier findest du die Antwort auf all deine Fragen rund um das Thema: Wie läuft eine professionelle Brautkleid-Beratung ab? Was muss ich zur Anprobe mitnehmen? Was muss ich beachten? Kann ich einfach so vorbei kommen und verschiedene Brautkleider anprobieren? Kann ich Brautkleider zu Hause probieren, und zu welchem Zeitpunkt der Hochzeitsplanung probiere ich überhaupt ein Brautkleid? Darf meine beste Freundin dabei sein? Welche Kosten kommen auf mich zu?

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.