Wir glauben an die Liebe, guten Style & den perfekten Ort Dein Brautkleid zu finden

Rücksendungen

Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten glücklich bist. Sollte dir ein Produkte jedoch mal nicht gefallen, kannst du es ohne Probleme innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.

Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

Bitte beachte, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist. Sollte es sich dabei jedoch um einen reduzierten Mode Artikel handeln, kannst du diesen trotzdem innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und wir erstatten dir diesen gegen einen Gutschein im gleichen Wert bei uns.

Wie funktioniert der Rückversand?

Bitte sende deine Retoure an die nachstehende Adresse. Es ist absolut notwenig, dass du den erhaltenen Lieferschein deiner Rücksendung beilegst, da deine Retoure ansonsten nicht zugeordnet und erstattet werden kann!

Für die Rücksendung kannst du gerne das von uns verwendete Paket nutzen:

Jenari – Bridal Concept Store – Retoure

Remscheiderstr. 47

42369 WuppertalGermany

Du hast Fragen bezüglich deiner Rücksendung? Dann melde dich gerne per E-Mail bei uns unter info@jenari.de

Rücksendungen & Klarna:

Wenn du auf Rechnung bestellt hast, kannst du deine Rechnung pausieren, bis deine Rücksendung bearbeitet wurde. Hierüber musst du Klarna separat informieren – öffne hierzu deinen Kauf in deinem Klarna Kundenkonto und klicke auf “Rücksendung anmelden”. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du einen aktualisierten Kontoauszug von Klarna mit Zahlungsanweisungen, sofern noch Beträge offen sind.

Wenn du die zurückgesendeten Artikel bereits bezahlt hast, wird dich Klarna per E-Mail kontaktieren, falls deine Kontodaten für die Rückzahlung benötigt werden.

Bei Fragen zu deiner Rückerstattung wende dich bitte direkt an Klarna.

Hinweis zu Rückerstattungen:

Bitte prüfe deine Bestellung direkt nach Erhalt, Reklamationen aufgrund von beschädigter Ware müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Sendung per E-Mail an die Mail info@jenari.de gerichtet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir diese ansonsten nicht mehr bearbeiten.

Bitte beachte, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren, ungetragen/benutzt oder gewaschen sind, damit wir dir den vollen Kaufpreis erstatten können. Achte bei einer Rücksendung bitte ebenfalls darauf, die Artikel im Originalzustand (Etiketten, Siegel, Verpackung) zurückzuschicken. Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und wir den ausstehenden Betrag erstattet haben. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes erhalten hast. Solltest du nach 14 Tagen keine Rückmeldung von uns erhalten haben, wende dich bitte an: info@jenari.de

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.